DAS-PRODUKTFOTO.DE | Schnell • Gut • Preiswert | Anfrage Produktfotografie
Unsere Hausanschrift und Anschrift für Ihre Anlieferungen:
DAS-PRODUKTFOTO.DE | Wilhelm Medienmanagement
Hörsteiner Strasse 41
63801 Kleinostheim
Telefon: 06182 7740333
Mobil: 0177-4598142
Mail: office@wilhelm-medienmanagement.de
DAS PRODUKTFOTO.DE ist ein Dienstleistungsbereich von:
WILHELM MEDIENMANAGEMENT
Hörsteiner Strasse 41
63801 Kleinostheim
https://www.wilhelm-medienmanagement.de
Verantwortlich für den Inhalt:
Sven Wilhelm
Hörsteiner Strasse 41
63801 Kleinostheim
Email: office@wilhelm-medienmanagement.de
Steuernummer: 22 881 614 35
EU-St.ID: DE 235 99 00 33
Zuständige Behörde: Gewerbeamt Kleinostheim (Aschaffenburg)
WI PRODUKTFOTOGRAFIE – WARUM WIR ES MACHEN WIE WIR ES MACHEN.
WI PRODUKTFOTOGRAFIE bietet seit über 20 Jahren verkaufsfördernde fotografische und videobasierte Werbepräsentation für Internet , Print, Messe und Point-of-Sale.
Professionelle Werbefotofotografie und damit verbundene Strategien für Verkauf und Vertrieb sind ein schwierig bis unvermittelbares Knowhow, das sich aus jahrelanger Erfahrung sammelt und davon lebt, aktuelle Trends und Strömungen immer wieder neu zu erkennen und zu begreifen.
Wir sind nie in einem Prozess von „Standards“ gefangen, sondern suchen die Reaktionen und Gehwege von Konsumenten, um durch unsere Werbefotografie – besser: digitale Warenpräsentation – direktere Kundenansprache und somit Ihren Erfolg zu erreichen. Daher sind wir für unsere Kunden nicht einfach nur „Fotostudio“, sondern strategischer Partner im Aufbau von Kampagnen und Marketing-Massnahmen.
Unsere Umsetzungen in der Werbefotografie und von Werbetvideos sind immer auf der Suche nach den zündenen Key Visuals für Ihre Produkte und der Lösung der Frage, wie SIE Ihr Produkt besser verkaufen können. Denn IHR Erfolg ist unser Erfolg – klingt nach „Slogan“ ist aber simpler Fakt.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen alle „klassischen“ Leistungen zu Werbeaufnahmen und Lifestyle images. Mit und ohne Dekorationen , schattenarme Werbefotografien sowie AMAZON-konforme Freisteller und soft-spiegelnde Produktaufnahmen auf AcrWillkommen, svewilyl oder lackiertem Glas im APPLE-Style.
Wir sind bekannt für unsere hochqualitativen High-End-Retuschen, insbesondere bei so komplexen Aufgabenstellungen wie Glas-Retuschen, Chrom-Retuschen und Metall-Retuschen: „Retusche die man nicht sieht“, die also echt aussieht und nicht wie eine CAD-Grafik.
Ebenso bieten wir Ihnen Bildkampagnen für Ihr Social Media Marketing oder Refferal-Marketing an, bspw. für INSTAGRAM , FACEBOOK , YOUTUBE oder PINTEREST.
Werbefotografie und Bilderwelten im Social Media Marketing haben völlig andere Intentionen als die reine Sachfotografie für Onlineshops. Hier sollen in erster Linie über emotionale und Vertrauen schaffende Motive Interaktionen ausgelöst werden, bspw. über Faktoren wie Mehrwert, Glücksgefühl oder Erfolgserlebnis.
Hier sind wir Ihr Partner für kreative und zielführende werbefotografische Lösungen, die sich vom „Sand“ der Masse abheben und Reaktionen auslösen.
WI PRODUKTFOTOGRAFIE hat den Anspruch nicht nur Dienstleister zu sein, sondern Partner und Rückhalt für Ihren Erfolg in Verkauf und Vertrieb. Wann dürfen wir SIE überzeugen?
Ihr Team von WI PRODUKTFOTOGRAFIE
Bei Fragen schreiben Sie uns gerne oder rufen Sie uns doch einfach gleich an: |
Es gibt einige Anforderungen, die erfüllt sein müssen, damit Produktfotos auf Amazon akzeptiert werden. Hier sind einige wichtige Punkte:
- Die Fotos müssen von hoher Qualität sein und dürfen keine Verzerrungen oder Verwackelungen aufweisen.
- Sie müssen einen weißen Hintergrund haben, damit das Produkt klar hervorgehoben wird.
- Alle Produktfotos müssen die gleiche Größe haben und dürfen nicht beschnitten sein.
- Das Produkt muss in der Mitte des Bildes platziert sein und darf nicht verzerrt oder verkleinert dargestellt werden.
- Es sollten mindestens Fotos von allen Seiten des Produktes vorliegen
- Es ist empfehlenswert auch Detailaufnahmen zu machen, um die Merkmale des Produktes hervorzuheben.
- Es dürfen keine Wasserzeichen oder Logos auf den Fotos zu sehen sein.
- Es dürfen keine Personen oder Tiere auf den Fotos zu sehen sein.
- Die Fotos müssen geeignet sein, um das Produkt angemessen darzustellen.
Es ist wichtig, dass die Fotos professionell aussehen und das Produkt gut präsentieren, um die Verkaufschancen zu erhöhen. Es ist auch ratsam, die Anforderungen von Amazon genau zu lesen und zu befolgen, um sicherzustellen, dass die Fotos akzeptiert werden.